Peter Picciani mit digitaler Kunstausstellung

Die Corona-Krise mag den Künstler, Holzbildhauer und HeimatUnternehmer Peter Picciani vielleicht daran hindern, sein Haus zu verlassen. Mit seiner virtuellen Ausstellung schafft er es trotzdem, seine Werke einem breitem Publikum zu zeigen.

​​​​​​​Peter Picciani zählt zur Hochrisikogruppe und bleibt deshalb in der Corona-Krise zu Hause. Das hindert den Künstler aber nicht an seiner Arbeit. Zusammen mit seinen japanischen Künstlerkollegen, dem Keramiker Toshihiro Juhaku und dem Glaskünstler Jiro Hazama sowie dem Objektkünstler Mauel Seita aus Portugal zeigt Picciani seine Werke parallel – digital und in der Realität.
Von 29. Mai bis  21. Juni 2020 bietet Piccinani, neben einer Kunstausstellung in der Bauerngasse in Bad Neustadt, bei der die Kunstobjekte bestaunt vor Ort werden können, erstmals auch einen virtuellen Rundgang durch seine Galerie an.

Unter diesem Link können die Werke der vier Künstler angesehen werden:
https://www.grabfeld-ateliers.de/peter-picciani/digtiale-ausstellung/
Foto: Peter Picciani

Auch die Rhön- und Saalepost und die Main-Post berichtet über den HeimatUnternehmer Peter Picciani und seine Kunstausstellung

https://www.rhoenundsaalepost.de/lokales/aktuelles/bad-neustadt/peter-picciani-real-und-digital;art24131,837270

https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/peter-picciani-real-und-digital;art765,10453182

 

Atelier im alten Hof
Peter Picciani
Linde 29 – Ipthausen
97631 Bad Königshofen im Grabfeld
Tel 09761 3552
Fax 09761 398838
Email peter@grabfeld-ateliers.de