HU-Stammtisch bei Lollo und Thomas in Mellrichstadt

Die Ansprache von Lollo und Thomas Braungart-Zink erzeugte wirklich Gänsehaut beim ersten realen HeimatUnternehmer-Stammtisch seit der langen Corona-Pause.

Die Liebe und der Spaß zu dem, was sie tun, sei der einzige Ansporn für ihr tägliches Handeln in der GeKa – Gesundheits- und Kampfkunstschule in Mellrichstadt. Aufgabe des 2013 gegründeten Vereins ist die Förderung des Sports. Sport treiben, um Gesund zu bleiben und die Gesundheit zu fördern, ist dabei der Hauptgedanke. Dazu spielt das gemeinsame Erlebnis, das Zusammenkommen und das Miteinander eine wichtige Rolle.

Nach einem Rundgang über die bestehende Anlage und die neue Baustelle steckten etwa 30 HeimatUnternehmer die Köpfe zusammen. Die Freude, sich endlich wieder persönlich gegenüber zu stehen, war vielen HeimatUnternehmern anzusehen. Und auch aus diesem Stammtisch entwickelten sich wieder neue Bekanntschaften, neue Kooperationen und neue, gemeinsame Projekte.

Auch der Stammtisch bei Lollo und Thomas war wieder ein energetisches Miteinander mit dem Ziel, die Region ein Stück voranzubringen.