Die Alpaka-Boys von Rhönmomente im BR-Fernsehen

Über einen langen Zeitraum hat ein Filmteam vom BR-Fernsehen die beiden Alpaka-Boys und HeimatUnternehmer Flo und Marc-André Janz  aus Ginolfs begleitet.

Seit 2018 halten die Brüder in ihrem Heimatdorf Ginolfs Alpakas und bieten dort Alpaka- und auch Bierwanderungen an. Die Nachfrage nach den Veranstaltungen ist enorm und auch der Zuspruch auf Social Media ist riesig. 

Nun haben die beiden ihr Heimatdorf für einen Tag verlassen und machten sich auf den Weg nach München. In der Sendung „Wir in Bayern“ waren die beiden im Studio eingeladen und durften so den Zuschauerinnen und Zuschauern von ihrem Projekt Rhönmomente und der Liebe zur Rhön erzählen. Hier gehts zum Video: 

Wir in Bayern | 30.07.2021 Alpakas in der Rhön 

Einfach machen - Janz normal

In unserem aktuellen Vereinsmagazin „Rhön.Mensch.Idee“ haben wir die beiden HeimatUnternehmer portraitiert. Hier gehts zum Artikel: Einfach machen – Janz Normal